vivino.de

Genießen Sie die ViVino-Sekt-fyr-Sylt-Kreation

Nicht nur für Sylt-Freunde!!

ViVino hat seine eigene Sekt-für-Sylt-Edytion ViVino-only auf den Markt gebracht.

ViVino hat diesen Sekt, der exklusiv für ViVino produziert wird, auf seiner Sylt-Party am Freitag, den 28. September 2012 vorgestellt. Die Sylt-Party war ein voller Erfolg. Die vorgestellten Sekte der Sekt-fyr-Sylt-Edytion kamen hervorragend an.

Neben der Sylt-Sekt-Verkostung gab es natürlich passend dazu Leckereien von Sylt.

Die ViVino-Sekt-fyr-Sylt-Edytion ViVino-only wird in drei Varianten angeboten:

Likedeeler - Weißer Sekt - extra trocken, unkompliziert und trendig
Rotes Kliff "Tradition" - trocken, Rosé Sekt, spritzig und frisch
Rotes Kliff "Style" - trocken, Rosé Sekt, fruchtig und frech

Den ViVino-Sekt-fyr-Sylt können Sie ab sofort:

online bestellen-
bei www.vivino.de


Viel Spaß wünscht   - ViVino - "Getränke für Genießer"